Schauen Sie was es zu sagen gibt -
nicht so viel -
es gibt nur etwas zu spüren.

Durch die blose Berührung, eine achtsame liebevolle Berührung, entspannt sich etwas im Körper. Es ist ein wohliges Gefühl von Wärme und Geborgenheit die den Körper durchflutet und Sie können spüren wie im inneren des Körpers eine tiefgreifende Harmonie entsteht.

TERMINE und GUTSCHEINE für eine Ayurvedische Fuß- oder Rückenmassage unter 0152 26921010


Schulter-Nacken-Rückenmassage "Pristhabhyanga"

Menschen brauchen Rückgrat
Menschen können erstaunlich sein. Mit Begeisterung fangen sie etwas an, eine Ehe, eine Lebensaufgabe, den Weg zu einem großen Ziel. Sie fühlen sich stark, bis Schwierigkeiten kommen, die harten Stunden, die Rückschläge. Wenn sie in die Nacht müssen, bekommen viele Angst und geben auf. „Ich kann nicht mehr.“ – „Es wird mir zuviel.“ – „Ich habe es satt.“ „Warum soll ich das machen?“ – „Die anderen sind schuld, die Gesellschaft, die Verhältnisse, die Strukturen...“

Den Menschen fehlt etwas: Rückgrat! Rückgrat ist Stetigkeit, Standfestigkeit, Vertrauen zu dir selbst, zu deiner Leistung, zu deinem eigenen Wert, zu deinen Mitmenschen. Rückgrat ist Herrschaft über deine Gefühle und deine Stimmungen. Rückgrat ist Durchhaltevermögen.

Es gibt Menschen ohne Rückgrat, die wurden so geboren, weil ihre Eltern kein Rückgrat hatten. Wir machen ihnen keinen Vorwurf. Es gibt Menschen ohne Rückgrat, die sind so geworden, weil in ihrer ganzen Erziehung Werte wie „Mut“ und „Charakter“, „Willenskraft“ und „Opfer“ tabu waren. Wir müssen nachsichtig mit ihnen sein.

Es gibt Menschen ohne Rückgrat, denen unter der Last ihres Lebens das Rückgrat zerbrach oder denen es zerrieben wurde durch die Härte der Menschen. Wir müssen für sie Hilfe sein.

Wir brauchen Rückgrat, um als Mensch aufrecht zu gehen, um den Kopf nicht hängen zu lassen, um Verantwortung zu übernehmen und um Lasten und Sorgen zu tragen, um in Stürmen fest zu stehen und vor Gewalt nicht weich zu werden und um niemals vor dem Geld zu kriechen. Wir brauchen Rückgrat, um durchzuhalten, wo andere aufgeben, um aufrecht und geradeaus zu gehen unseren eigenen freigewählten Weg.

Nur Menschen mit Rückgrat schaffen eine neue Welt.

Probieren Sie es aus!


Ihre Katrin Stahl